probably the same
header

Ich denke, ich werde mir kein Eiweißbrot mehr kaufen!

Jedesmal, wenn ich mir diese Minibrot leiste, fühle ich mich von neuem verarscht!

Es kann doch nicht sein, dass man für dieses Brot, das grad mal 2-3Tage reicht, soviel Geld hinplättern muss.

Also hab ich gegoogelt und wurde in meiner Entscheidung bestätigt!

Ich brauche das nicht! Ich möchte gesund werden und dazu gehört, langsam auf normale und diätlose Lebensmittel umzusteigen .. Und vor allem der Satz "nach 2Stunden ist dein Insulinspiegel bei normalem Vollkornbrot auch wieder unten" hat mich besonders bestätigt!

Und auch wenn ich versuchen will, abends mehr Eiweiß zu essen, mein Brot und meine Kohlenhydrate brauche ich momentan einfach noch, um auf meinem gesunden Weg zu bleiben und außerdem ess ich meine letzte Mahlzeit spätestestens 18Uhr, das ist es ja wohl fast noch egal, ob Kohlenhydrate dabei sind und letztlich ist die Gesamtkalorienbilanz wichtig!

 

Also nochmal, für mich als Bestätigung:


Ess lieber abends deine Kohlenhydrate, damit du satt wirst und mit denen es dir gut geht und nehme langsam aber stetig ab, als nur Eiweiß zu essen und schon bald in den berühmten JoJo-Effekt zu geraten!

22.4.12 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de