probably the same
header

Gestern hab ich kein Sport gemacht, aber dafür die 3Tage davor.

Und heute ist wieder mein geliebter Esstag =)

Also auch ein Sportfreier Tag, aber ich hab keinen Zweifel, dass ich morgen wieder normal weiter machen kann!

War dann erst mal einkaufen und hab wieder vieeel zu viel gekauft!

Aber darüber denk ich später nach^^

 

Achso, das "wichtigste" vergessen ..

die Waage- heute war Wiegetag- immer vor meinem Esstag und naja..

ich dachte, ich hätte zugenommen, aber nein, es geht stetig weiter =)

Und das gibt mir weiterhin die Motivation, so weiterzumachen, wie die letzten Wochen.

Und das ist so toll für mich! Weil ich auf nichts verzichten muss, weil ich nicht mehr hungern muss, weil ich genießen darf, weil ich essen darf!!! Das fühlt sich verdammt gut! =)

So, also 500gramm abgenommen, Gewicht: 58.1kg!

Das ist ok für eine Woche, vor allem, wenn es so weitergeht!

Ich darf nicht zuviel erwarten, ich weiß und ich werde mir keinen Zeitraum mehr setzen!

Dann ist halt bald Bikinisaison- na und! Bis dahin kann ich viel abnehmen und es ist egal, ob es noch keine 50Kg sind, es ist egal! Alles ist gut so wie es ist!!!

 

Einige Errungenschaften:

 

Tasche:

 

kleine Süßigkeit für meinen Fußballverrückten Freund:

 

2neue süße Haarreifen:

 

einen schönen Rock, leider bissel blöd fotografiert:

22.4.12 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de