probably the same
header

Ich hatte einen Rückfall..

Eigentlich dachte ich, mein erster Rückfall wäre ein Fressanfall.

Aber nein, ich habe gebrochen.

Hab nicht wirklich viel gegessen, aber die eine Bulette oder dieses eine Brötchen waren mir dann doch zu viel, weil ich ja heut abend noch Pizza essen wollte, also hab ich als Kurzschlussreaktion erbrochen, ohne überhaupt die Kcal mal nachzurechnen, ob es vielleicht doch nicht zu viel ist, vor allem, wenn ich noch Sport mache.

Wahrscheinlich war ein Grund auch, das ich kurz davor Stress mit meinem Freund hatte und deshalb hab ich nicht weiter drüber nachgedacht ..

ich weiß nicht.

Egal, es ist passiert und ich will mich da nicht weiter reinsteigern, es war falsch, aber ich kann es nicht mehr ändern, das einzige, was ich jetzt noch machen kann, ist die Pizza zu essen, denn bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich die weglasse, weil ich mich so voll fühle, was aber total der Quatsch ist!

Man, diese Gedanken, ob die jemals in den Hintergrund rücken werden.

 

Was die Gedanken betrifft, fühle ich mich momentan noch mitten in der Essstörung ...

Ich hasse das!

Und mich hasse ich grad wieder am Meisten!

Das ist alles so unfair!!! =(

22.4.12 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de