probably the same
header

Also werde doch etwas ändern an meinem Essplan.

Eigentlich nicht richtig, aber vielleich hab ich ja dann ein klein wenig weniger Angst zuzunehmen.

Ich weiß, ich sollte mich nicht so auf mein Gewicht konzentrieren.. man, es ist noch immer viel zu wichtig für mich, abzunehmen. Auch einfach weil die Bikinisaison bald anfängt ..

 

Also die Änderung:

Ich werde keinen Eiweißriegel und ein Eis essen, sondern entweder einen Riegel oder ein Eis nach der Arbeit, am Besten im Wechsel und ich werde keinen Chai Latte auf Arbeit trinken, sondern nur noch Honig- und Salbeitee. Damit spare ich am Tag schonmal ein paar Kalorien.

 

Ich hoffe das bleibt erst mal die einzige Änderung und ich fange nicht schon wieder an, überall zu kürzen!

 

Mein Grieß ist übrigens super lecker, ich freu mich schon auf die vielen verschiedenen Varianten und er macht mich wenigstens auch so richtig satt und das "kochen" davor macht auch Spaß =)

Eigentlich bin ich ja wirklich ein Liebhaber von warmen Mahlzeiten am Abend, auch wenn es eigentlich nicht gut ist, ich weiß ...

22.4.12 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de