probably the same
header

Und noch immer diese Gedanken!

Und diese Angst vor dem Wiegen morgen!

Ich geben ihnen nicht nach, aber am liebsten würde ich wieder nur 800kcal oder so essen, um endlich mehr Erfolge zu sehen .. ich sehe ja minimale Erfolge, also eigentlich sehe ich, dass es funktioniert, wenn man gesund abnimmt, aber es dauert sooo lange und daran bin ich einfach nicht gewöhnt und diese Geduld hab ich nicht ..

Aber ich muss sie haben! Ich weiß. Denn es würde mit weniger Kalorien natürlich schneller gehen, aber ich würde wieder vor meinem Zielgewicht aufgeben und dann wieder ein neues Höchstgewicht bekommen!

Das weiß ich ja eigentlich .. und trotzdem ist es so schwer ..

 

Ich werde mir trotzdem überlegen, ob ich lieber abends nur Eiweiß esse oder das Eiweißbrot, nur solange, bis ich mein Gewicht erreicht habe .. aber dafür fehlen mir auch einfach die Ideen .. ?!

22.4.12 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de